Re: csCallerView

From: Christoph Sandhaus <Stift@draupadi.de>
Date: Fri Nov 19 2004 - 23:19:04 CET

> Ich habe mir die Daten herunter geladen, und wollte mir das readme.pdf
> ansehen. Aber ausser ABC-Salat habe ich nix sehen können. Hast Du evtl.
> eine fremde Schriftart verwendet, die normalerweise nicht installiert
> ist?

Hallo Krischan!
Eigentlich nix exotisches

> Warum eigentlich PDF? Warum nicht txt oder meinetwegen auch HTML/XML

Weil ich ein Fan von LaTeX bin. Und da ist der Export nach PDF eingentlich
trivial.
Aber diese mal war's wirklich 'auf die Schnelle' geschrieben. Ich kann das
auch gerne noch mal nach HTML exportieren. Aber dann erst am Montag. Am WoE
bin ich nicht da.
Wenn du es nochmal benötitgst, bitte kurze Mail.
Ansonsten schönes WoE.

(Ich schicke auf jeden Fall mal das LyX File mit. Falls es dir nix hilft,
evlt. kann dir am WoE jemand anderes damit helfen.

(LyX = LaTeX Editor unter Linux (SuSE))

Gruß,
Christoph.