Re: csCallerView

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Fri Nov 19 2004 - 20:41:10 CET

Christoph Sandhaus wrote:
> So. Hoffentlich isses das jetzt erstmal.
>
> Bitte zum Download:
> ich habe einen Volumentarif! Bitte nicht unnötigerweise mehrfach downloaden!
> Danke.
>
> Und hier könnt ihr die Dateien bekommen:
>
> http://draupadi.homelinux.net/csCallerView/

Ich habe mir die Daten herunter geladen, und wollte mir das readme.pdf
ansehen. Aber ausser ABC-Salat habe ich nix sehen können. Hast Du evtl.
eine fremde Schriftart verwendet, die normalerweise nicht installiert
ist?

Warum eigentlich PDF? Warum nicht txt oder meinetwegen auch HTML/XML

Gruß,
    Christian

--
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
 (Winston Churchill, br. Staatsmann, 1874-1965)