Re: Frage ISDN

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Thu Nov 18 2004 - 21:21:06 CET

Christoph Sandhaus wrote:

> Hallo auch!

> Jupp!
> Bist du experimentierfreudig? Ich habe mir da selber was geschrieben:
>
> Server:
> isdn-Karte
>
> Software:
> isdnlog
>
> Ans isdnlog ein kleines Prog anhängen, welches per UDP Broadcast Sender und
> Empfänger reinplärrt.
> Ist nen bischn Arbeit, geht aber.

Kann ich dann auch die Nummern der Anrufer sehen, die nicht direkt an
die ISDN-Karte gehen? Quasi alle Anrufe die auf meinen Anschluss
ankommen?
Ich habe sonst eine Telefonanlage, die die einzelnen Nummern an die
Geräte vergibt. Nur leider habe ich noch keine Linux Software zu der
Anlage gefunden (Agfeo).

> Interessiert? Dann schicke ich es dir demnächst mal zu und helfe bei der
> Installation...

Wenn das mit allen Anrufern klappt, wäre ich schon interessiert.

Gruß,
    Christian

--
Die Gemeinschaft darf keine Maske sein, unter der der eine  lächelt und der andere weint.
 (Georges Pompidou, franz. Politiker, 1911-1974)