Re: Frage ISDN

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Fri Nov 19 2004 - 06:38:05 CET

Christian Weerts wrote:

> Kann ich dann auch die Nummern der Anrufer sehen, die nicht direkt an
> die ISDN-Karte gehen? Quasi alle Anrufe die auf meinen Anschluss
> ankommen?

Du bekommst, wenn Du den ISDN-Bus abhoerst, alle Gespraeche mit.
Kann sehr praktisch sein, man weiss manchmal schon beim Klingeln,
wer anruft und kann entscheiden, ob man den Anruf annimmt oder es
lieber bleiben laesst, weil man dann nicht mehr rechtzeitig wegkommt
o.ae.

> Wenn das mit allen Anrufern klappt, wäre ich schon interessiert.

Ich hatte frueher mal ein kleines Perl-Skript, das Syslog beobachtet
und eine Mail verschickt...

MIME - broken solution for a broken design.  -- Ralf Baechle