Re: Distri gesucht

From: Frank Weißer <frank.weisser@mauscircus.net>
Date: Fri Jul 09 2004 - 11:07:17 CEST

> Vielleicht läßt sich der Treiber auch unter skolelinux zum Laufen
> bringen? Was für ein Printing System setzt Ihr ein?
> Lexmark schreibt auf der Treiber-Seite etwas von Ghostscript 6.01
> und Enscript. Beides sollte auch als rpm-paket aus den angegebenen
> Distris zu kriegen sein. Evtl. verträgt sich das ja auch mit
> Deiner Distribution.

Also ich hab schon mehrmals erfolglos versucht, den Lexmark-Treiber-Schrott
unter Debian zum laufen zu bringen. Da der alte 486er nur den Sub-Printserver
für zwei Drucker im PC-Raum macht (Die Clients sprechen ihn dann über Tjener
an), reicht irgendeine alte Distri, und ich erhoffe mir weniger Streß ;-)

Gruß Frank