Re: Distri gesucht

From: Matthias Runge <runge@web.de>
Date: Fri Jul 09 2004 - 11:00:41 CEST

Frank Weißer wrote:

> Hi Leute!

> Kann mir einer von Euch für ein paar Tage eine der folgenden Distris überlassen?
>
> Red Hat Linux 7.0; Red Hat Linux 7.1; Red Hat Linux 7.2; Linux - Mandrake 7.2;
> Linux - Mandrake 8.0; Linux - Mandrake 8.1; SuSe 7.1
Hallo zusammen,

Die Redhat-Distris kannst Du Dir aus dem Netz ziehen. Ich habe meine
blöderweise zum Recyclen gebracht; leider kann ich heute abend
auch nicht zum Stammtisch kommen.

ftp.gmd.de/mirror/redhat.com/.... sollte aber drei ISOs haben.
Allerdings sind die schon mindestens zwei Jahre alt und werden
auch nicht mehr weiter supported.

Vielleicht läßt sich der Treiber auch unter skolelinux zum Laufen
bringen? Was für ein Printing System setzt Ihr ein?
Lexmark schreibt auf der Treiber-Seite etwas von Ghostscript 6.01
und Enscript. Beides sollte auch als rpm-paket aus den angegebenen
Distris zu kriegen sein. Evtl. verträgt sich das ja auch mit
Deiner Distribution.

Viele Grüße,
Matthias