Re: Tool um EXIF-Daten im Bild einzublenden

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Wed Jun 09 2004 - 20:17:09 CEST

Roland Marcus Rutschmann wrote:

> So?
> roland@kog-area17:~$ exiftags data/Eigene_Bilder/2004/02_Safaga/IMG_1010.JPG
> 2004:03:03

Danke, das ist ja schon etwas. Ich wusste gar nicht das es ein Paket für
EXIF-Tags gibt. Jetzt nur noch das Datum in`s Deutsche Format umwandeln
dann passt es.

Gruß,
    Christian

--
Verschiebe nicht auf morgen,  was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
 (Mark Twain, amerikan. Schriftsteller, 1835-1910)