Re: Reply-to

From: Bernd S. Brentrup (bsb@winnegan.de)
Date: Mon Feb 16 2004 - 21:08:45 CET

On Mon, Feb 16, 2004 at 01:06:48PM +0100, Matthias Runge wrote:

> Stimmt, das Subject hab ich vermurkst.

> Stimmt. Ich geb's zu! Peinlich, peinlich! Erst klug scheissen wollen,
> und dann so was. Ts ts ts. ;-)

Geht das denn schon wieder los? Zumindest Mutt User sollten doch
schon mal von Mail-FollowUp-To: und "Reply-To: list considered evil"
gehört haben.

Der Reply-To: Header wird vom Absender gesetzt, wenn er persönliche
Antworten in eine andere Mailbox als die im From: haben will;
er ist nicht dafür da, Nutzern von kaputten MUAs das Leben zu
erleichtern.

(Und wehe irgendein ML Manager macht mir mein
kaputt.

Grüsse
. Siggy