Re: Reply-to

From: Matthias Runge (runge@web.de)
Date: Mon Feb 16 2004 - 13:06:48 CET

Alexander Duscheleit wrote:

> Hallo Matthias,
>
> * Matthias Runge <runge@web.de> [16-02-04 12:10]:

> und du haettest noch ein "(was: WLAN)" an dein Subject anhaengen
> koennen, dann haette mein Mutt vielleicht sogar nen Pseudo-Thread
> zusammengekriegt ;-)
Stimmt, das Subject hab ich vermurkst.
> Ausserdem waere es sinnvoll, den Reply-To beim posten an eine Liste auf
> die Listen Adresse zu setzen.
Stimmt. Ich geb's zu! Peinlich, peinlich! Erst klug scheissen wollen,
und dann so was. Ts ts ts. ;-)

<snip>

> Ich habe bisher eigentlich (fast) nur schlechtes ueber PCI-WLAN
> Loesungen gehoert, mein erster ansatz fuer einen Desktop-PC waere
> vermitlich, sich einen billigen AccesPoint (darauf achten, dass der ein
> Web-Interface hat) zu besorgen, die sind meist auch nicht mehr teurer
> als eine Steckkarte, und dann im Clientmode laufen zu lassen.
das wäre auch mein Ansatz. Alternate sagt was von 200 Euro.

Mal ernsthaft: hat jemand schon Erfahrungen mit den Windows-Treibern
unter Linux gemacht. Es gibt da doch dieses Projekt, um z.B. Centrino
WLNA-Karten unter Linux zu betreiben...

Viele Grüße,
Matthias