Re: Treiberdiskette für Debian-Installation

From: Frank Weißer (frank.weisser@mauscircus.net)
Date: Sat Dec 20 2003 - 13:49:51 CET

Martin Schulze wrote:

> Keine Panik, normalerweise gibt's eine README-Datei (--> lesen) oder
> ein Makefile (--> make aufrufen)

Makefile:41: /Rules.make: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make: *** Keine Regel, um »/Rules.make« zu erstellen. Schluss.

  oder configure (--> ./configure

gipps nich, nur Config.in und Configure.help

> aufrufen, dann make).

Hab das Problem erstmal folgendermaßen "gelöst": lsi/symbios-Controller
eingebaut, bf24 auf die Startplatte gespielt, Kernel-source 2.4.22
geladen, Kernel MIT statisch eingebundenem aic79xx gebaut und die
Startplatte an eben jenen gehängt: funzt!
Trotzdem ist m.E. die Lösung für mein Problem eher im erstellen einer
Treiberdiskette für die Inst.CD mit 2.4.18bf2.4-xfs zu suchen.
Vielleicht bring ich ja demnächst mal mein Notebook mit zum Stammtisch;-)

.
.
.

> Gruesse,
>
> Joey

Besten Dank und schöne Weinnachtstage ;-) auch allen Stamm-TischlerInnen.

Gruß Frank