Re: Termine 2004

From: Alexander Duscheleit (jinks@huntemann.uni-oldenburg.de)
Date: Thu Dec 11 2003 - 16:37:20 CET

Hallo Oliver,

* Oliver G <olig9@gmx.de> [11-12-03 16:17]:
> Hallo,
>
> also mir paßt eigentlich nur Freitag abend, weil ich nur am Wochenende
> (na zumindest jedes zweite Wochenende) nach Oldenburg komme; in der
> Woche pendel ich zwischen Bremen und Wildeshausen. Außerdem mach ich
> Freitag früher Schluß mit der Arbeit, was mir unter der Woche nicht so
> gut passen würde. Deshalb kann ich halt nur am Wochenende nach OL kommen.
> Andererseits werd ich aber mal sehen, wie der Bremer Stammtisch ist.
> Eigentlich wär der ja für mich zuständig :-)
>
> Oliver

mir gehts da eher umgekehrt, da ich als Student oefter mal am WE nach
hause fahre, ist der Freitagstermin eher unguenstig.
(Obwohl ihs leider auch an den Montagen meist net schaffe, das liegt
aber eher an der Verplantheit meinerseits)

jINKs

--
<<registered Linux user #276860>>
           we are apt of borg - rpm is futile - you will be dpkg'ed.