Re: Termine 2004

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Dec 11 2003 - 16:32:43 CET

Oliver G wrote:
> also mir paßt eigentlich nur Freitag abend, weil ich nur am Wochenende
> (na zumindest jedes zweite Wochenende) nach Oldenburg komme; in der
> Woche pendel ich zwischen Bremen und Wildeshausen. Außerdem mach ich
> Freitag früher Schluß mit der Arbeit, was mir unter der Woche nicht so
> gut passen würde. Deshalb kann ich halt nur am Wochenende nach OL kommen.
> Andererseits werd ich aber mal sehen, wie der Bremer Stammtisch ist.

Danke.

> Eigentlich wär der ja für mich zuständig :-)

Unabhaengig von meiner urspruenglichen Frage macht es natuerlich immer
Sinn, auch mal auf Treffen anderer LUGen zu gehen, um andere Gesichter
zu treffen, andere Diskussionen vorzufinden, andere Aktivitaeten zu
sehen und herauszufinden, ob und wie sich andere organisieren. Das
kann ich eigentlich allen nur empfehlen. Daher hab ich auch die
Termine der Treffen der umliegenden LUGen in unseren Kalender mit
aufgenommen.

MIME - broken solution for a broken design.  -- Ralf Baechle