Re: Termine 2004

From: Oliver G (olig9@gmx.de)
Date: Thu Dec 11 2003 - 16:17:41 CET

Hallo,

also mir paßt eigentlich nur Freitag abend, weil ich nur am Wochenende
(na zumindest jedes zweite Wochenende) nach Oldenburg komme; in der
Woche pendel ich zwischen Bremen und Wildeshausen. Außerdem mach ich
Freitag früher Schluß mit der Arbeit, was mir unter der Woche nicht so
gut passen würde. Deshalb kann ich halt nur am Wochenende nach OL kommen.
Andererseits werd ich aber mal sehen, wie der Bremer Stammtisch ist.
Eigentlich wär der ja für mich zuständig :-)

Oliver