Hardware säubern -- womit ?

From: Linus van Geuns (linusvg@gmx.de)
Date: Sun Apr 20 2003 - 20:24:22 CEST

    Hallo Liste...

    Ich habe von einer Bekannten einen Rechner bekommen, der mit mehr
    Staub `angereichert´ ist, als ich innerhalb von gut 20 Jahren in
    meinem Zimmer weggeputzt habe :o/.
    Da der Staub teilweise schon richtig dunkel geworden ist, würde ich
    Ihn gern vom Mainboard, der Grafikkarte und dem RAM entfernen.
    Kann man das mit Watte-Tupfern und Alkohol (zB Spiritus) machen oder
    ist das für die Hardware schädlich ?

    MfG, Linus.