Debian

From: guesur@ewetel.net
Date: Sat Dec 28 2002 - 11:46:54 CET

    Hallo Allerseits,

    ich habe bisher mit SuSE 8.0 gearbeitet. Vor wenigen Tagen ist mir
    meine Linux-HD gecrasht, die ich nach Neujahr ersetzen will. Nun
    trage ich mich mit dem Gedanken, eine Debian-Distribution
    aufzuspielen.

    Dazu habe ich einige Fragen:

    1. Welche Version ist up to date?

    2. Wo kann ich sie guenstig beziehen?

    3. Wenn in der Installation undBenutzerfuehrung groessere
    Unterschiede zu SuSE vorhanden sind, gibst eine kurze Einfuehrung in
    "Debian"?

    Fuer einen gelegentlichen Rat bin ich sehr dankbar.

    Viele Gruesse und einen guten Rutsch!

    Guenter