Re: Debian

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sat Dec 28 2002 - 12:32:22 CET

    http://www.debian.org/

    http://www.debian.org/CD/vendors/#de

    > 3. Wenn in der Installation undBenutzerfuehrung groessere
    > Unterschiede zu SuSE vorhanden sind, gibst eine kurze Einfuehrung in
    > "Debian"?

    http://www.debian.org/releases/stable/i386/install

    (ist nicht wirklich kurz, dafuer sollte es jedoch hilfreich sein)

    Vielleicht noch als zusaetzlichen Tip:

    http://www.debian.org/CD/netinst/

    We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
            -- Linus Torvalds