Re: QoS: mehrere traffic-shaper...

From: Florian Zumbiehl (florz@gmx.de)
Date: Wed Jan 16 2002 - 18:55:55 CET

Hallo Linus!

Generell bitte an die Liste antworten, damit ggf. auch andere Mitleser
etwas davon haben koennen...

> am ausgang ?
> folglich an der ethernet-karte ?

Ich weiss nicht genau, ob man den PPPoE-Traffic shapen kann, musste
mal ausprobieren. Andernfalls und vermutlich auch noch genau genug
musst Du halt am PPP-Interface shapen...

> es tut mir leid, dass ich mir nicht die zeit nehme solche mails zu
> gliedern und groß- und kleinschreibung auch nicht beachte, aber ich
> konnte solche mails bis jetzt trotzdem immer lesen...

Vermeide doch bitte zumindest Widersprueche innerhalb eines Satzes.

Gruss, Florian