Probleme über Probleme!!

Subject: Probleme über Probleme!!
From: Markus Wüstefeld (markus.wuestefeld@olis.north.de)
Date: Sun Oct 31 1999 - 11:45:22 CET

Hallo Stammtisch,
bin der Umsteiger der Bill Gates tschüss sagen wollte. Habe die Red Hat 6.0 Version
versucht zu installieren. Nach der 3. Partitionierung habe ich glaube ich dann erste Fortschritte
gemacht. Ich wollte schließlich Win98 SE drauflassen. Sonst kann ich euch auch nicht anmailen.

Also ich habe die Einrichtung begonne. Ich muß dazu sagen das ich was Linux angeht sau doof bin.
Ich habe 2 Partitionen eingerichte. Eine 5GB für win als primäre und eine erweiterte mit 3GB für Linux.
Als nächstes habe ich die Linux-Nativ und Swap erstell (was immer das sein mag) Und die beiden wurden erfolgreich Formatiert.

Nun zum Problem ich boote denn Rechner und kann beim Menue Boot noch sagen welches System ich Booten möchte.
(Da bin ich stolz drauf) Aber bei Linux hat es Probleme mit der Grafikkarte und den Monitor gegeben Ich habe wie schon erwähnt
Eine ELSA Winner II AGP mit 16 Mb RAM und Savage 4Pro Rev. Chipsatz. Die ist nicht im Angebot vorhanden. Ebenfalls mein
Panasonic PanaSync 5G steht nicht zur auswahl. Linux meckert aber immer wieder die Grafikkarte an.

Oh weia das fängt ja gut an! Wie wird das später erst mit meiner Fritz Card Classic und ISDN werden.
Bin schon leicht am verzweifeln.

Liebe Grüße
Markus