Re: Linux

Timo Sticher (Timo.Sticher@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Mon, 25 Oct 1999 10:58:32 +0000

"R. M. Rutschmann" wrote:

> Ein USB-Drucker an einem PC???? Habe ich was verpasst. Sowas habe ich bisher
> nur an den neuen Macs gesehen. Jedenfalls duerfte das im Moment schwierig
> werden. Moeglicherweise grassiert irgendwo eine Loesung. Jedenfalls ist das
> nicht 08/15

Scheinbar hast du was verpasst :-) Mein Epson Stylus Color 740 kann
jedenfalls wahlweise parallel oder über USB angeschlossen werden.
Vielleicht ist es mit dem 900er ja genauso.
Ein Problem könnte eher der passende Treiber werden, um mit mehr als
360 dpi zu drucken. Keine Ahnung, ob Red Hat da gleich ne
Konfigurationsmöglichkeit bei der Installation bietet ...

Gruß
Timo

|    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside !    |
|          e-mail : timo.sticher@informatik.uni-oldenburg.de           |