Linux

Markus Wüstefeld (markus.wuestefeld@olis.north.de)
Sat, 23 Oct 1999 17:00:07 +0200

Hallo Stammtisch,

Ich möchte mich zusätzlich mit Linux auseinandersetzen und Lernen. Ich habe
ein Pentium III System mit IDE HDD 8 GB und derzeit Windows 98 SE drauf.
Grafikadapter Elsa Winner II. RAM 128 MB Drucker: Epson Stylus 900
Zusätzlich habe ich einen Adaptec SCSI Controller mit externen Gehäuse wo
ein älteres Pinoneer CD ROM DR-U12x und ein Teac 55RS Brenner seinen Dienst
tuhen.
Ins Internet gehe ich mit der Fritz Card ISA. Der Drucker wurde bisher über
USB eingebunden.

Ich erhalte in den nächsten Tagen die RED HAT 6.0 Version. Muß ich bei der
Installation mein System komplett neu machen oder Partioniert die Linux
Version automatisch die HD. Ich möchte nehmlich solange ich mit Linux nicht
so vertraut bin beide Systeme fahren.

Gibt es irgendetwas was ich berücksichtigen sollte?

Mit freundlichem Gruß
Markus