Re: Cp an Weihnachten in FR?

Subject: Re: Cp an Weihnachten in FR?
From: Thomas Köhler (jean-luc@picard.franken.de)
Date: Sun Sep 17 2000 - 20:24:38 CEST

On Sun, Sep 17, 2000 at 02:12:09PM +0200,
Torsten Landschoff <torsten@pclab.ifg.uni-kiel.de> wrote:
> To: Andreas Fuchs <asf@acm.org>
> Cc: Thomas Köhler <jean-luc@picard.franken.de>,
> linuxger@infodrom.north.de

(Bin ich eigentlich von lauter auf-Mailinglisten-group-replyern umgeben? (:-))

> On Sun, Sep 17, 2000 at 01:10:06PM +0200, Andreas Fuchs wrote:
[...]
> Ich wäre prinzipiell gerne dabei. Nur das Datum ist für mich ungünstig.
> Da meine Eltern geschieden sind, ist Weihnachten immer eine Weltreise
> angesagt, und am 27.12. habe ich Geburtstag. Der 29.12. wäre doch gut!? ;-)

Weihnachten Weltreise, 27. Geburtstag feiern, 31. CP - Wo ist das
Hindernis? Soll der andere Elternteil halt mal bis Dreikönig warten (;-)
(Manchmal muß man halt einfach Prioritäten setzen (;-))

> cu
> Torsten aka Bluehorn (war lange nicht mehr in #linuxger, Zeit ist
> einfach zu knapp :(()

Siehe http://jeanluc-picard.de/irc.html (:-}

Ciao,
Thomas