Re: Cp an Weihnachten in FR?

Subject: Re: Cp an Weihnachten in FR?
From: Thomas Köhler (jean-luc@picard.franken.de)
Date: Sun Sep 17 2000 - 20:21:36 CEST

On Sun, Sep 17, 2000 at 01:10:06PM +0200,
Andreas Fuchs <asf@acm.org> wrote:
> To: Thomas Köhler <jean-luc@picard.franken.de>
> Cc: linuxger@infodrom.north.de

(reicht eigentlich List-Reply? Ich freu mich ja immer über neue Mails
(hach, hab ich viel Grund zur Freude (;-)), aber doppelte Mails bringen
nicht wirklich viel (;-))

> Today, hler <Thomas> wrote:

Du hast ein Problem mit der Erkennung von iso-8859-1. Ein ziemlich
ernstes sogar. (:-)

> *grins* dann koennte man sich ja gleich auf den Millennium-bug
> vorbereiten. Hat noch jemand Schwimmwesten, Halbautomatische Waffen,
> etc? (-;

Halbautomatische Waffen nicht. Ich schieße meine Wettkämpfe mit anderen
Waffen (:-)

> schoenen Gruss,
> --
> Andreas Stefan Fuchs