Re: Cp an Weihnachten in FR?

Subject: Re: Cp an Weihnachten in FR?
From: Torsten Landschoff (torsten@pclab.ifg.uni-kiel.de)
Date: Sun Sep 17 2000 - 14:12:09 CEST

On Sun, Sep 17, 2000 at 01:10:06PM +0200, Andreas Fuchs wrote:

> *grins* dann koennte man sich ja gleich auf den Millennium-bug
> vorbereiten. Hat noch jemand Schwimmwesten, Halbautomatische Waffen,
> etc? (-;

Jetzt würde ich wirklich mal gerne wissen, wieso 2001 irgendwelchen
Softwarepaketen Probleme bereiten soll. Wobei ich da sowas gelesen
habe - "01" im Jahr als Abbruchbedingung :(

> Zurecht. Aber das ist ja nicht Die Andere Mailingliste? Naja.
> SCNR. (-:

Ich wäre prinzipiell gerne dabei. Nur das Datum ist für mich ungünstig.
Da meine Eltern geschieden sind, ist Weihnachten immer eine Weltreise
angesagt, und am 27.12. habe ich Geburtstag. Der 29.12. wäre doch gut!? ;-)

cu
        Torsten aka Bluehorn (war lange nicht mehr in #linuxger, Zeit ist
        einfach zu knapp :(()