Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Arnd Feldmueller (submuffi@submuffi.de)
Sun, 11 Jul 1999 21:14:06 +0200 (CEST)

> was hat dein immer noch nicht annaehernd irgendwie begruendeter
> kickban mit irgendwas zu tun was dein ego belastet ?

Sag' mal - hast Du Probleme mit DEINEN Argumenten, oder stehst
Du nicht zu dem was DU zitierst ?

> komisch. ich sehe hier immer nur wieder die irgendwie
> irrelevanten versuche channeluebergreifend zu argumentieren.
> kickbannst du auch rince weil er dich nicht in irgendwelche
> megageheimen secret-oper-channel laesst ?

1. DU wirst hier channeluebergreifend (linux.de)
2. Ist Rince hier nicht gebannt und ich sehe dazu
   auch keinen Anlass
3. Interessieren mich keine geheimen Channels
4. Du argumentierst wie ein Kind, was nicht zu seinen
   Argumenten steht und im Feedback alles wieder anders
   sieht.

> komisch, kannst du diese kju-style-behauptung irgendwie
> begruenden ? wo habe ich denn auf #linuxger provoziert ?

Ich heisse nicht "kju", ausserdem habe ich keinen Style
wie "kju". Demzufolge beziehe ich mich nicht auf kju,
sondern auf Fakten, die hier klar auf den Tisch liegen.
Ausserdem gibt es Logs ueber Dich, wo Du immer wieder
provokativ aufgefallen bist. Nein, ich werde diese
Logs nicht hier reinlegen, weil ich Dein Niveau nicht
noetig habe.

> hey, das klingt so aehnlich wie jemanden zu ueberfahren und dann
> zu fragen "wieso, wollte der etwa leben ? mit welcher
> berechtigung ?" ...
> da ich hier nicht versuche deine freiheit einzuschraenken sehe
> ich nicht wieso ich was begruenden sollte.

Deine Vergleiche sind so schwachsinnig wie Deine Engstirnigkeit
und da helfen noch nur noch gute Psychologen. Du willst die
Gruende wissen und gibst immer noch keine Ruhe, wenn man
DIR die Gruende aeussert. Das muss schon krank sein...

> realitaets- und themenbezug ?

Relitaet == Du traegst eine scharfe Pistole mit Dir rum
Themenbezug == Reflextiert Deinen unsinnigen Vergleich

> realitaets- und themenbezug ?

Realitaet == Du hast schon jemanden aus einer WG rausgeekelt
Themenbezug == Reflextiert Deinen unsinnigen Vergleich

> hehe, kleines probvlem damit das du im irc und mailinglisten
> nicht fremdcanceln kannst wenn dir nichts mehr einfaellt ?
> wieso sollte ich einen schritt zurueckgehen ?

Dich zu canceln wuerde kaum etwas bringen, weil Du extrem
suizidgefaehrdet sein wuerdest und Dich in Deiner CCC-Ehre
beleidigt fuehlen wuerdest. Einen Suizid werde ich nicht
verantworten koennen.

> again, wo ist das problem ?

Wo ist Dein Problem ?
Du bist in #linuxger auf Lebenszeit unerwuenscht, bis sich
Dein Verhalten und Deine Einstellung aendert.

Mehr kann man dazu nicht mehr schreiben !