Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Sun, 11 Jul 1999 20:33:03 +0200 (MEST)

On Sun, 11 Jul 1999, Arnd Feldmueller wrote:

> Nur weil Du Joey zitierst, ist es kein Argument, dass es fuer Dich einen
> Freifahrtsschein gibt. Ausserdem ist Joey's Argument auch auf Dich
was hat dein immer noch nicht annaehernd irgendwie begruendeter
kickban mit irgendwas zu tun was dein ego belastet ?

> Nur weil Du es nicht begreifen moechtest und Dich nicht
> auf meine Argumente einlassen moechtest, ist es nicht
> unargumentativ. Und vorallem nicht erklaerbar, wieso
komisch. ich sehe hier immer nur wieder die irgendwie
irrelevanten versuche channeluebergreifend zu argumentieren.
kickbannst du auch rince weil er dich nicht in irgendwelche
megageheimen secret-oper-channel laesst ?

> Du nach ca. 1,5 Jahren wieder hier her kommst und
> wieder den Wirbel und die Provokation vom Zaun
> laesst.
komisch, kannst du diese kju-style-behauptung irgendwie
begruenden ? wo habe ich denn auf #linuxger provoziert ?

> Lass' Dich doch mal auf diese Diskussion ein, wenn Du hier schon
> rumtobst.
hey, das klingt so aehnlich wie jemanden zu ueberfahren und dann
zu fragen "wieso, wollte der etwa leben ? mit welcher
berechtigung ?" ...
da ich hier nicht versuche deine freiheit einzuschraenken sehe
ich nicht wieso ich was begruenden sollte.

> Rechtfertigt es Dein Verhalten, dass Du mit einer scharfen Pistole
> in Berlin rumrennst nur weil Du mal wegen Deiner frechen Klappe
> verpruegelt wurdest ?
realitaets- und themenbezug ?

> er muesse zwecks seiner Anwesenheit, mit Spruechen, Andeutungen
> und Regelungen eine Diskussion vom Zaun brechen.
realitaets- und themenbezug ?

> Deine Argumente sind so arm und Du wirst Dich im Kreis
> drehen. Solange Du es nicht einsiehst, dass DU endlich
> einen Schritt zurueck gehst.
hehe, kleines probvlem damit das du im irc und mailinglisten
nicht fremdcanceln kannst wenn dir nichts mehr einfaellt ?
wieso sollte ich einen schritt zurueckgehen ?
again, wo ist das problem ?

Gruss,
   Hauke

--