Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Arnd Feldmueller (submuffi@submuffi.de)
Sun, 11 Jul 1999 20:04:23 +0200 (CEST)

> ---quoting joey, 24.6.1999, linuxger-ML, replying to submuffi---
> Wenn Du nicht damit klarkommst, dass Du (meinetwegen auch von Tschechow)
> auf #linux.de gebant bist, dann solltest Du Dir mal an den Kopf fassen
> und drueber nachdenken, ob es nicht sinnvoller waere, dem IRC Adieu
> zu sagen! Dass Du auf einem Channel gebant bist, ist ABSOLUT KEIN Grund,
> jemanden auf einem anderen Channel, auf dem Du zufaellig Op bist, zu
> bannen.

Nur weil Du Joey zitierst, ist es kein Argument, dass es fuer Dich einen
Freifahrtsschein gibt. Ausserdem ist Joey's Argument auch auf Dich
anwendbar, was DICH garantiert nicht in einem besseren Licht stehen
laesst.

> wie gesagt, ich halte deine "ich will aber in den
> sandkasten-spielchen" nicht fuer ein argument.

Nur weil Du es nicht begreifen moechtest und Dich nicht
auf meine Argumente einlassen moechtest, ist es nicht
unargumentativ. Und vorallem nicht erklaerbar, wieso
Du nach ca. 1,5 Jahren wieder hier her kommst und
wieder den Wirbel und die Provokation vom Zaun
laesst.

> nein.
> damit packst du nur dein unverstaendnis fuer die situation wieder aus.

Unverstaendlich ist es nur, dass Du dir deine Argumente so zurecht
legst, dass Du meinst, DU seist der unschuldige arme (Johann)Knecht.
Erklaere uns doch mal bitte "ALLEN", was Du nach der Splittung hier
suchst ??? Da gibt es NULL ARGUMENTE. Vorallem was der Wirbel um
die Spaltung betrifft. Erklaere uns bitte DEINE Motivation, was
Du nach 1,5 Jahren hier wieder suchst ??? Ist es nachvollziehbar ?
Lass' Dich doch mal auf diese Diskussion ein, wenn Du hier schon
rumtobst.

> um mal nen netten vergleich zu bringen, schmeisst du auch leute
> aus ner kneipe raus nur weil du in einer anderen kneipe wo sie
> stammgast sind hausverbot wegen schlechten benehmens hast ?

Den Satz muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen.
Soviel sinnfreien Text habe ich noch nie gelesen.

Auch fuer Dich habe ich einen netten Vergleich:

Rechtfertigt es Dein Verhalten, dass Du mit einer scharfen Pistole
in Berlin rumrennst nur weil Du mal wegen Deiner frechen Klappe
verpruegelt wurdest ?

Noch ein netter Vergleich :

Ich mag' jemanden nicht und moechte mit dieser Person nichts zu
tun haben. Also gehe ich zu dem in die Wohnung und provoziere
mit meiner Anwesenheit und vergraule die Mitbewohner damit,
weil die schon ganz angenervt sind, weil der Herr meint,
er muesse zwecks seiner Anwesenheit, mit Spruechen, Andeutungen
und Regelungen eine Diskussion vom Zaun brechen.

Deine Argumente sind so arm und Du wirst Dich im Kreis
drehen. Solange Du es nicht einsiehst, dass DU endlich
einen Schritt zurueck gehst.

DISKUSSION ENDE !
KEINEN BOCK MEHR !

Du bist echt ein Kind !