Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Tue, 6 Jul 1999 11:37:52 +0200 (MEST)

On Tue, 6 Jul 1999, Michael Holzt wrote:

> Sei vorsichtig mit solcherlei Verleumdungen, das kann verdammt
> teuer werden. Zum einen ist Deine Behauptung unrichtig,

[msg(blinder)][21:03] ùíù #linuxger is desynced from Netsurf.DE at 21:02
[msg(blinder)][21:03] haeh ? wo kommt denn der ban her ?
[msg(blinder)][21:03] der war doch gerade noch nicht da ?
[Blinder(~othmar@cable-modem9.m2.kabelnet.net)][21:04] nein. mr. kju

ich finde es da nicht wirklich ungerechtfertigt davon auszugehen das
der ban von dir ist.

und zum thema bans umgehen moechte ich nochmal anmerken das ich
das gemacht habe weil ich eben _nicht_ diesen thread hier
lostreten wollte und ich bisher immer noch nicht weiss was die
bans ploetzlich wieder sollen ...

> zum anderen
> bist Du die von Dir immer gebetsmühlenartig verlangten Beweise
> schuldig geblieben. Den Wert solcher Anschuldigungen hast Du uns ja in
> Deiner penetranten Art bereits mehrfach mitgeteilt.

beweise ? was fuer beweise ? beweise dafuer das ich mich ueber den ban
wunder und daher auf der ML des channels frage was das nun wieder soll ?

kein problem, siehe: