Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Michael Holzt (kju@flummi.de)
Tue, 6 Jul 1999 01:21:59 +0200

On Mon, Jul 05, 1999 at 04:20:27PM +0200, Hauke Johannknecht wrote:
> und kurz danach gabs wieder nen neuen ban (der wohl von kju kam
> und daher nicht bei mir sichtbar ist weil full-ignore)

Sei vorsichtig mit solcherlei Verleumdungen, das kann verdammt
teuer werden. Zum einen ist Deine Behauptung unrichtig, zum anderen
bist Du die von Dir immer gebetsmühlenartig verlangten Beweise
schuldig geblieben. Den Wert solcher Anschuldigungen hast Du uns ja in
Deiner penetranten Art bereits mehrfach mitgeteilt.

Die zwei aktuellen Bans sind ebenfalls nicht von mir gesetzt. Dies
ist alles was ich dazu sagen werden, und dies wird auch die einzige
Mail von mir zu diesem Thema jetzt sein.

Werde endlich erwachsen. Statt hier rumzuflennen schlag doch lieber
dreimal kräftig mit dem Kopf auf die Tischplatte auf, das ist
wenigstens noch lustig. Und kann m.E. auch zu keinen ernsthaften
Schädigungen bei Dir mehr führen.

Wenn Du nur einen Funken Intelligenz im Kopf hast, wirst Du es jetzt
unterlassen, die Mailingliste weiter mit Deiner Jammerei zu belästigen.
Aber ich denke, es juckt Dir wahrscheinlich wieder in den Fingern,
also nur zu. Erwarte aber bitte keine Antwort von mir, ich diskutiere
nämlich nur mit Leuten, mit denen man überhaupt (sachlich) diskutieren kann.