Re: Neverending story ...

Martin Schulze (joey)
Thu, 24 Jun 1999 08:56:11 +0200

Tut mir leid, dass ich mich nun doch noch zu dem Thema aeussere und
sogar heute die erste Mail zu diesem Thread verfasse.

Arnd Feldmueller wrote:
> Ich sah' Dich auf #linuxger und habe keine Reaktion gezeigt, als ich dann
> auf #linux.de ging (und es war KEIN BAN !) drinnen, hast Du mir einen
> BANKICK gegeben. Ergo hast Du auch nichts auf #linuxger verloren, wenn
> Du nicht lernen kannst, dass AUCH DU nachgeben muss. Somit hast Du die
> Provokation selber verursacht.

DAS kann ja wohl nicht wahrsein. Bist Du ploetzlich Netz-Terrorist
geworden? Schlaegst Du meinen August, schlage ich Deinen August.

Wenn Du nicht damit klarkommst, dass Du (meinetwegen auch von Tschechow)
auf #linux.de gebant bist, dann solltest Du Dir mal an den Kopf fassen
und drueber nachdenken, ob es nicht sinnvoller waere, dem IRC Adieu
zu sagen! Dass Du auf einem Channel gebant bist, ist ABSOLUT KEIN Grund,
jemanden auf einem anderen Channel, auf dem Du zufaellig Op bist, zu
bannen.

Dass ihr euch wie im Kindergarten auffuehrt ist schon schlimm genug,
aber das topt es noch!

Ich bin daher dafuer, dass:

  a) der Ban gegen Tschechow auf #linuxger aufgehoben wird[1],

  b) Tschechow aus Sicherheitsgruenden erst einmal keinen Op mehr
     bekommt und

  c) SubMuffi einen an den Latz bekommt und vorherst auch keinen Op
     mehr bekommt. Das ist "Missbrauch" oder "Vertrauensbruch".

[1] Es sei denn, es gibt noch weitere - diesmal triftige - Gruende,
    ihn aufrecht zu erhalten, z.B. wenn er sich daneben benimmt.

    Wie ich gerade sehe, ist der ban bereits wieder weg.

--
Never trust an operating system you don't have source for!

Please always Cc to me when replying to me on the lists.