Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Mon, 5 Jul 1999 16:20:27 +0200 (MEST)

On Thu, 24 Jun 1999, Joey wrote:

> Ich bin daher dafuer, dass:
> a) der Ban gegen Tschechow auf #linuxger aufgehoben wird[1],
> b) Tschechow aus Sicherheitsgruenden erst einmal keinen Op mehr
> bekommt und
> c) SubMuffi einen an den Latz bekommt und vorherst auch keinen Op
> mehr bekommt. Das ist "Missbrauch" oder "Vertrauensbruch".

als ich gestern (4.7.99) nach hause kam und mal in den irc
schaute ...

ùíù [#linuxger] Banned from channel

als ich daraufhin mit meinem "spiegelclient"
(ash!tschechow@tschechow.de) jointe um zu fragen was nun wieder
los ist (weil ich eben an sich nicht wieder mails schreiben
wollte) konnte mir kein grund sondern nur die quelle des bans
mitgeteilt werden ...

<q3brain:#linuxger:20:55> [04.06.1999|19:47:01] *** Mode change "+b *!*@ash.de" on channel #Linuxger by SubMuffi

und kurz danach gabs wieder nen neuen ban (der wohl von kju kam
und daher nicht bei mir sichtbar ist weil full-ignore)

ùíù #linuxger is desynced from Netsurf.DE at 21:02

und kurz danach ein

(was ich trotz des ignores sehe weil un-ignorebar ist).

> [1] Es sei denn, es gibt noch weitere - diesmal triftige - Gruende,
> ihn aufrecht zu erhalten, z.B. wenn er sich daneben benimmt.

22 #linuxger unknown 0 *!*@ash.de
23 #linuxger unknown 0 *!*@tschechow.de

die bans sind immer noch drin und ich moechte gerne wissen
obs dafuer irgendwelche (sinnvollen) gruende gibt ...

Gruss,
   Hauke

ps: wie gesagt, ich weiss nicht was der scheiss nun wieder soll
        und als ich direkt im channel gefragt habe gabs keine antwort,
        daher nun doch wieder mail.

--
Hauke Johannknecht               ash@voellig.incogni.to - ash@ccc.de
_-> Berlin / Germany <-_               ash@ash.de - ash@transmeta.de