kleine vorwarnung/ankuendigung ...

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Mon, 5 Jul 1999 12:13:51 +0200 (MEST)

Hi.

Bevor hier wieder das gejammer losgeht als kleine vorwarnung...

:0
* ^Sender: owner-linux-ger@Infodrom.North.DE
* ^Subject:.*ra5Xochalouxiroo
/dev/null

wer sich fuer dinge die #linuxger betreffen nicht interessiert
und den gleich von mir losgetretenen thread nicht lesen moechte
sollte obiges in sein ~/.procmailrc eintragen ...
ich werde versuchen den key im Subject zu lassen damit dieser
Thread eindeutig indetifiziert und gefiltert werden kann.

wer jetzt direkt wieder flamen moechte sollte bitte nochmal Joeys
mails von neulich lesen.

Gruss,
   Hauke

--