Re: Nur ein paar Gedanken am Morgen

Andreas Kotes (count@linux.de)
Thu, 8 Apr 1999 11:22:24 +0200 (CEST)

Hoi!

On Thu, 8 Apr 1999, Michael Holzt wrote:

> Eine gewisse Person namens 'Tschechow' ist jetzt nach länger
> Zeit wieder auf #linuxger, und hat zu allem Überflüß auch noch ChanOp
> bekommen. Ich möchte alte Geschichten nicht aufrühren, aber nur so viel,
> Tschechow hat damals den Channel auf eigenen Wunsch verlassen, weil
> er #linuxger "Scheisse fand". Dafür haben sich hier einige Leute angefunden,
> die ihn nicht mehr sehen wollen. Das bin nicht nur ich.
>
> Zumindest für mich ist alleine schon die Anwesenheit Tschechows eine
> Provokation (er hat sich bis heute für sein mieses Verhalten mir gegenüber
> [...]

Womit du zum einen fuer dich ausreichende Massnahmen ergriffen UND dich
wie ueblich als Volldepp geoutet hast, gratuliere :)

Vielleicht hat das komische Verhalten mancher Leute dir gegenueber einen
Grund? Vielleicht nimmst du dir manches einfach zu sehr zu Herzen?
Vielleicht solltest du in dich gehen und sicherheitshalber drin bleiben?

Nein, dies war kein Flame sondern unhintergruendiges, fieses, asoziales
Gelaester dir gegenueber, und du hast es verdient! ;)

   der Count

P.S an den Rest der ML: seine Spielchen und sein Geheule sind nichts Neues ;)

--
  -= Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - Questions?  Just ask! =-
 -= Micro$oft has a Year2000 problem. I am part of it. I use Linux. =-