Re: [Fwd: Schwachstelle im Linux Kernel]

Thomas Koester (Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE)
Sun, 28 Mar 1999 17:35:39 +0200

On Sun, Mar 28, 1999 at 04:38:46PM +0200, Hauke Johannknecht wrote:
> b) persoenlicher zeitaufwand 15 minuten.
> soviel sollte einem der gute ruf schon wert sein.
> was denkst du was dein kunde davon haelt wenn er dadurch
> probleme bekommt und erfaehrt das das ein uralter hut ist ?

Normalerweise wuerde ich Dir ja recht geben, aber diese Firma hat ihren
Kunden-Bonus bei mir schon lange verspielt. Dort lief so einiges schief.
Den vereinbarten Wartungsvertrag wollten sie dann auch nicht (in dem
solche Updates mit inbegriffen waeren), die 100DM/Monat (nicht nur fuer
diesen Rechner) wollten sie sich sparen. Meinem Arbeitslohn musste ich
auch mehrere Monate hinterherrennen, so dass ich sogar schon ueberlegt
hatte, deren Zugang einfach zu sperren, damit die mal aufwachen.

> setzen, 6.

no comment
(und ich werde zu diesem Thema auch keine weitere Mail schreiben, lohnt
wohl nicht)

Rufus

--
Email: rufus@uos.de