Re: channel party (CP) ...

chris@linux.de
Wed, 3 Feb 1999 17:41:00 +0100 (MET)

On Wed, 3 Feb 1999, Michael Morban wrote:

> Ich waere froh wenn es so waere, denn dann koennte ich folgendes anwenden!
>
> ZITAT aus: Steuerliche Anerkennung von Umzugskosten
> Neue Hchst- und Pauschbetrge (BMF-Schreiben vom 3. Juli 1998)
>
> Aufwendungen fr die Anschaf-fung klimabedingter Kleidung bei einem Umzug
> vom Inland ins Aus-land

und das von nem Schwaben... die liegen doch auf gleichem Level, nur die
Berge sidn ein bissl niedriger. Braucht man fuer Bayern eigentlich ein
Visum? Ich weiss, die Schwaben haben mit den Bayern ein Abkommen, aber der
Rest...bin ich hier illegaler Einwanderer? Heisst "Noig'schmeckter" auf
deutsch so?

;-)

/ch

--