Re: channel party (CP) ...

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Wed, 3 Feb 1999 18:11:04 +0100

On Wed, Feb 03, 1999 at 05:41:00PM +0100, chris@linux.de wrote:
: und das von nem Schwaben... die liegen doch auf gleichem Level, nur die
: Berge sidn ein bissl niedriger. Braucht man fuer Bayern eigentlich ein
: Visum? Ich weiss, die Schwaben haben mit den Bayern ein Abkommen, aber der
: Rest...bin ich hier illegaler Einwanderer? Heisst "Noig'schmeckter" auf
: deutsch so?
:

Also, Kollege, du bist ein "elendiger muschelschupser und fischkopp"
als was anneres haben mich die Schwaben auch nicht bezeichnet.
Ich, ein waschechter Ruhrie (naja...schlag westfale ;))

Ein Grund mehr zu sagen: In Schwaben gibts keine Bildung.

Schwaebinnen und Schwaben, Muscheln tut man bei der preis is heiss
und schupsen und schon gar nich, sondern muscheln wuscheln.

Und fischkopp bin ich gaaaar nich....

;)
        sh

--