Penguin Pfefferminz Update

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Wed, 3 Feb 1999 14:13:10 +0200

Hmm, ich hatte mit soviel Ansturm nicht gerechnet. Ich bin leider
ausverkauft, hab sogar noch einen Teil der verkauft, die ich für mich
selbst halten wollte.

Momentan hab ich noch 2 Bestellungen hier, die ich nicht ausführen
kann. Aber ich habe mir überlegt, wenn ich noch insgesamt Bestellungen
für sagen wir 8 Dosen zusammenbekomme, bestelle ich nochmal ein 12er
Pack. Allerdings habe ich gerade ausgerechnet, daß ich bei einem Preis
von 7 DM pro Dose noch Verlust an der Sache mache. Der Preis ist darum
jetzt pro Dose DM 7,50 + Versandkosten.

Die Bestellungen die jetzt noch offen sind, sind von Rince und
Andreas Jellinghaus. Insgesamt 3 Dosen. Fehlen also noch Bestellungen
für 5 Dosen. Haltet Euch ran :-)

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0