#LinuxGER

Also zum Ende der Diskussion

Michael Morban (morban@linux.de)
Thu, 9 Apr 1998 14:11:21 +0200

From: Michael Morban <morban@linux.de>
To: "linux-ger@infodrom.north.de" <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: Also zum Ende der Diskussion
Date: Thu, 9 Apr 1998 14:11:21 +0200

Liebe Leute,

alles was ich mit meiner mail anstossen wollte, war diese laestige =
Wiedervereinigungsdiskussion zu beenden und mal zu checken ob es =
ueberhaupt moeglich ist.

DEFINITV IST ES LEIDER NICHT MOEGLICH!

Ich will die Gruende garnicht aufzaehlen, die nun fuer ein Zusammenlegen =
oder dagegen sprechen, ich kann einige davon verstehen andere einfach =
nicht. Naja, wenn ich mich anstrenge kann ich alles verstehen :-)
Alles in allem finde ich es einfach schade, das jetzt der intensive =
Kontakt zu einige Leuten wahrscheinlich abbrechen wird (ich weiss das =
liegt nun in meiner Hand), aber ich habe in den letzten Tagen gesehen, =
das auch sinnvolle Diskussionen (heute morgen z.b. Die Diskussion uber =
X11-Preise) mit den Leuten von Linuxger moeglich sind und ich sehe =
einfach immmer das sich die Situation wieder normalisiert hat.=20
Also bitte nehmt es nicht ernst was manche Leute hier schreiben und =
geniesst das Leben in vollen Zuegen, ausserdem scheint heute die Sonne =
und ich werde mich nachher auf mein Rad setzten und mal an der ISAR =
entlang fahren.

Enjoy Life

Euer Maiko

---