#LinuxGER

RFD gescheitert!

Sven Geggus (geg@iitb.fhg.de)
Thu, 9 Apr 1998 13:59:49 +0200

Date: Thu, 9 Apr 1998 13:59:49 +0200
From: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
To: linuxger@infodrom.north.de, linux.de@klammeraffe.org
Subject: RFD gescheitert!

--X1bOJ3K7DJ5YkBrT

On Thu, Apr 09, 1998 at 12:33:19PM +0200, Andreas Kotes wrote:

> ok, welcher sache? support -> kriegen die user, gespraeche -> kriegen die
> user, linux -> ist auf beiden channels thema.

Du willst es nicht verstehen oder?

Es geht um das Ansehen der Linux community ganz allgemein.
Die erste Frage von nem DAU wird doch in Zukunft sein: "warum gibt es
eigentlich zwei deutsche Linux Channels". Hm und meine Antwort muesste dann
fairerweisse sein "weil sich nicht jeder Linuxer mit jedem andern gruen ist".

Ich hab inzischen eingesehen dass mein Vorstoss zwecklos ist :(

Wie schoen ist doch das usenet, da gibt es RFD's, CFV's und am Ende wird das
gemacht was die Mehrheit will und eine Minderheit kann nicht Ihr Interesse
gegen eine Mehrheit durchsetzen. Wie ich gesehen habe ist das im IRC anders
als Konsequenz muss ich mich leider aus #linux.de verabschieden, auch wenn
ich immer gern auch in diesem channel war. Ich stehe da ganz auf der Linie
von Maiko.

Bye

Sven aka giggls on irc

P.S.: Das war hopefully mein letztes Mail zu diesem Thema ich sehen den RFD
als gescheitert an, obwohl eine _MEHRHEIT_ fuer meinen Vorschlag war.

--
|_||_|||| Sven Geggus @ Fraunhofer Institut fuer Informations und
|_||_|||| Datenverarbeitung, Karlsruhe, GERMANY (http://wsd.iitb.fhg.de/)
|       | ... LinuX powered DATA aquisition and evaluation
| IITB  | PGP Key available @ http://www.ca1.fhg.de/fhgpca/

--X1bOJ3K7DJ5YkBrT Content-Type: application/pgp-signature

--X1bOJ3K7DJ5YkBrT--