#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel Merge

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Thu, 9 Apr 1998 09:00:26 +0200

Date: Thu, 9 Apr 1998 09:00:26 +0200
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: Achim Steinmetz <as@ibm.net>, Linux-GER@Infodrom.North.DE
Subject: Re: 1.RFD Channel Merge

On Wed, Apr 08, 1998 at 10:44:07AM +0100, Achim Steinmetz wrote:

> Na, weil #linuxGER ne eigene Domain hat, die meisten Web-Seiten darauf
> verweisen und weil es halt laenger existiert.

Eine eigene domain die im Moment von mir gesponsort wird.
The domain
linuxger.de
is already registered
for

descr: #linuxger
descr: Olpe 14
descr: D-44135 Dortmund
descr: Germany
admin-c: SH64-RIPE
prov: NWU

Die Domain ist nix weiter als eine Redirection auf infodrom.north.de
Viele Pages verzweigen auch nicht auf linuxger.de sondern auf infodrom, von daher kein thema.
Weiterhin gibt es eine Domain linux.de die Banzai gehoert, und auch von mir gesponsort wird

linux.de
is already registered
for
descr: Linux User Group Germany
descr: c/o Christian Huettermann
admin-c: CH328
prov: NWU

Bitte geht doch mal wech von dem ganzen technischen kram.
Domains haben mit einem channel recht wenig zu tun..seid froh, dass es domains fuer linux.de und linuxger.de gibt,
aber bitte jetzt nicht dran aufhaengen. Ein DOMAIN Close ist schneller gemacht als man hinguggn moechte.

Und der ganze Thread hier ist mittlerweile so anstrengend wie meine Ausfluege nach FFM.

Kind regards, und frohe Ostern,
sh