#LinuxGER

AW: 1.RFD Channel Merge

Michael Morban (morban@linux.de)
Wed, 8 Apr 1998 11:26:16 +0200

From: Michael Morban <morban@linux.de>
To: "'Susanne Schmidt'" <q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de>
Subject: AW: 1.RFD Channel Merge
Date: Wed, 8 Apr 1998 11:26:16 +0200

ALSO !
Moin, Moin ;)

Moege doch einfach jeder/jede dort sein, wo er/sie sich am wohlsten
fuehlt und es am sinnvollsten findet.
Tolle Idee, nur das Problem ist das mir der Kontakt zu den Leuten auf beiden Channels wichtig ist!
Was soll dieser Zwang zur Vereinigung ?
Das ist kein Zwang du kannst ja nen #su-shee.de oder ger aufmachen kein Problem damit, aber nicht so mein liebe.
Sind die Gruende auf #linuxger, die viele motiviert haben, den Channel
zu wechseln beseitigt ?
Ja, das sind sie groestenteils, und auf linux.de gehts wirklich nicht besser zu.
Ist der Umgangston besser ?
Ja, wesentlich besser
Werden Newbies besser behandelt ?
Ja, das werden Sie.
Sind die Hierachien beseitigt ?
Wie wichtig sowas ist hat das letzte WE auf linux.de gezeigt.
Ist der Channel so leer
geworden, das es kein Problem ist, wenn man wieder 15 Leute dazukommen?
Wenn von den 15 sowieso 14 Idlen ist es kein Problem
Und.. Wieso ueberhaupt linux.de aufgeben ? Wieso nicht #linuxger ? ;)
Nenne es Tradition, oder einfach das was zuerst da war wird behalten!
However, moege jeder tun, was er meochte.
Eben nicht, ich finde die Sache total kindisch und konnte Deine Gruende am Anfang auch irgendwie verstehen,
nun es worden entschuldigungen ausgesprochen. Du hast diese Ignoriert und bist zu keinem Kompromiss
bereit.

Ich kann nur empfehlen wieder auf linuxger zu kommen !

MfG Maiko