#LinuxGER

Re: AW: 1.RFD Channel Merge

Philipp \ (knesi@luene.net)
Wed, 8 Apr 1998 10:01:29 +0200 (MEST)

Date: Wed, 8 Apr 1998 10:01:29 +0200 (MEST)
From: "Philipp \"Melittamann\" v. d. Knesebeck" <knesi@luene.net>
To: Michael Morban <morban@linux.de>
Subject: Re: AW: 1.RFD Channel Merge

On Wed, 8 Apr 1998, Michael Morban wrote:

> Moege doch einfach jeder/jede dort sein, wo er/sie sich am wohlsten
> fuehlt und es am sinnvollsten findet.
> Tolle Idee, nur das Problem ist das mir der Kontakt zu den Leuten auf b=
eiden Channels wichtig ist!
Genau.
> Was soll dieser Zwang zur Vereinigung ?
> Das ist kein Zwang du kannst ja nen #su-shee.de oder ger aufmachen kein=
Problem damit, aber nicht so mein liebe.
Das waer noch ein Fenster mehr :)
Aber im Ernst, ich bin nicht mal am Rande dazu, Regular zu sein, und soga=
mich kotzt es an _zwei_ Channels fuer _eine_ Sache offenhalten zu muessen.
> Sind die Gruende auf #linuxger, die viele motiviert haben, den Channel
> zu wechseln beseitigt ?=20
Bei meinen letzten Besuchen im #ger war der auf 6 - 10 Leute geschrumpft
=3D=3D> woher sollen Probleme kommen. Die zwischenmenschlichen Probleme
zwischen einigen Regulars, die IMHO nix mit dem Channel an sich zu tun
haben, sondern nur im Channel entstanden sind und ausgetragen wurden, sin=
durch Entschuldigungen der einen Seite wohl zumindest formal aus der Welt=
,
ob die betreffenden miteinander klar kommen, ist ne andere Frage, man
sollte dies zumindest ausprobieren (=3D=3D> Jeder hat das Recht, sich fue=
gebaute Scheisse rehabilitieren zu duerfen, find ich), sonst sollte die
Konsequenz vielleicht kein erneuter Split, sondern ein /ignore sein.
> Ist der Channel so leer
> geworden, das es kein Problem ist, wenn man wieder 15 Leute dazukommen?
Ja.
> Und.. Wieso ueberhaupt linux.de aufgeben ? Wieso nicht #linuxger ? ;)
Namen sind egal, im Grunde...
> Ich kann nur empfehlen wieder auf linuxger zu kommen !
oder auf #linux.de, auf jeden fall alle in einen!

So denn, fuer einen Channel-Merge, Mr. "Wird-nie-regular-werden"

Philipp "Melittamann" v. d. Knesebeck

http://ns.sartissohn.de/~knesi
mailto:melittamann@geocities.com
ICQ 9965212

Zwei hatten Pfeil und Bogen und einer auch ein Beil
Und ich wusste sie warn auf meine Kopfhaut geil
-Die =C4rzte