#LinuxGER

AW: 1.RFD Channel merge

Michael Morban (morban@linux.de)
Wed, 8 Apr 1998 11:11:05 +0200

From: Michael Morban <morban@linux.de>
To: "'linux.de@klammeraffe.org'" <linux.de@klammeraffe.org>
Subject: AW: 1.RFD Channel merge
Date: Wed, 8 Apr 1998 11:11:05 +0200

Liebste Su-shee,

tut mir leid Dir das sagen zu muessen, aber du nimmst dir gerade etwas =
viel raus, ich halte die dauerban von KORN und SUBMUFFI fuer total =
uebertrieben und seit einiger Zeit total ueberfluessig.
Ich habe mich nun heute entschieden weil ich keine Lust mehr auf das =
ganze hin und her habe und werde auf dem Channel=20

LINUXGER

bleiben. Deine Gruende kann ich leider nun nicht mehr nachvollziehen und =
werde entsprechend auch nur noch auf linuxger zu finden sein, ich hoffe =
das es mir viele nachmachen und das wir linuxger mal wieder da =
hinbringen, wo er einmal war.

Enttaeuscht und doch wiederum froh

Euer Maiko

---
Michael Morban - Muenchen - Germany - morban@linux.de

-----Urspr=FCngliche Nachricht----- Von: Susanne Schmidt [SMTP:banshee@zedat.fu-berlin.de] Gesendet am: Mittwoch, 8. April 1998 10:00 An: linux.de@klammeraffe.org Betreff: Re: 1.RFD Channel merge

Moin, Moin ;)

> Damit wir endlich wieder zu der grossen schoenen Familie :-) = zusammenwachsen,

Na super ;) Wenn dann erstmal ein, zwei Mitglieder enterbt werden.. ;) Ich finde, das kann jedeR fuer sich entscheiden, ob er/sie zureuck nach #linuxGer geht. Ich lege keinerlei Wert auf eine Rueckkehr. Auch nicht auf einen Zusammenschluss. C'YA banshee