#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Andreas Faerber (af@lamb.ping.de)
06 Apr 1998 23:00:03 +0200

To: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
Subject: Re: 1.RFD Channel merge
From: Andreas Faerber <af@lamb.ping.de>
Date: 06 Apr 1998 23:00:03 +0200

Ralph Niere <ralle@mvv.de> writes:

Prost,

> DAS war die direkte Folge des "Jeder-Idiot-der-joined-kriegt-op"
> Strategie. Da hatten 3(?) den channel uebernommen.

Ich habe es auf #linux.de eigentlich immer so gesehen, dass jeder,
der oefters da ist und nicht durch irgendwelche dubiosen Aktionen
aufgefallen ist, einen Op bekommen hat. Das finde ich persoenlich
recht angenehm. (Auf #linuxger kam es mir manchmal so vor, als ob man
sich als Op mehr rausnehmen darf. Falsche Frage? Tschuess.). Und nein,
bitte keine Diskussion mehr darueber. Das waren persoenliche
Impressionen. :)

Die Atmosphaere auf #linux.de finde ich ziehmlich gelungen. Ich bin
gerne in dem Channel. Das war bei #linuxger nicht so. Ich kanns aber
nur aus der Zeit vor dem Split beurteilen, da ich seitdem nicht mehr
auf #linuxger war (Besser fuer meine Nerven..).

Tschau,
Andreas

--
Andreas Faerber | Home: af@lamb.ping.de,                    02306/12616