#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Ralph Niere (ralle@mvv.de)
Mon, 6 Apr 1998 13:41:12 +0200 (MET DST)

Date: Mon, 6 Apr 1998 13:41:12 +0200 (MET DST)
From: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
To: Achim Steinmetz <as@ibm.net>
Subject: Re: 1.RFD Channel merge

>=20
> Mehr als ein "channel is invite only" hab ich nicht bekommen.

DAS war die direkte Folge des "Jeder-Idiot-der-joined-kriegt-op"
Strategie. Da hatten 3(?) den channel uebernommen.

Ralph

P.S.: Falls jemanden meine Meinung dazu interessiert, ich find diese
Policy absolut (sorry) fuern Arsch. Regulars gehoeren ge-opt. Irgendwelche
dahergelaufenen Zufalls-joiner nicht. Frueher musste man sich seine Op
VERDIENEN, heute ham wir Inflation, aber frueher war ja eh alles besser...

--
Ralph Niere                                 WorkPhone: ++49 621  290 3967
MVV Mannheim