#LinuxGER

Re: 1.RFD Channel merge

Ralph Niere (ralle@mvv.de)
Mon, 6 Apr 1998 21:42:29 +0200 (MET DST)

Date: Mon, 6 Apr 1998 21:42:29 +0200 (MET DST)
From: Ralph Niere <ralle@mvv.de>
To: forcer <forcer@mindless.com>
Subject: Re: 1.RFD Channel merge

Moin,

> Vielleicht hab ich was verpasst, aber was ist in einem supportchannel
> (oder eigentlich auch in anderen) an einem +o so toll?
> Selbstbeweis? (Gugg, ich bin toll, ich bin @#linux.de!!)?
> Naja, jedem das seine ;)

Noe. Hat mit selbstbeweis oder gesteigertem Selbstwertgefuehl nix zu tun.
Iss einfach ne Sache, dass jemand der die Geflogenheiten in einem Channel
kennt, eher in der Lage ist (oder sein sollte), die rauszuwerfen zu gegen
die mehr oder weniger ungeschriebenen Gesetze des Channels verstossen.

Mir persoenlich iss es so was von egal, ob ich @ oder nicht bin.

Ralph

--
Ralph Niere                                 WorkPhone: ++49 621  290 3967
MVV Mannheim