#LinuxGER

Re: submuffi

Hauke Johannknecht (ash@ash.ccc.de)
Mon, 23 Feb 1998 18:05:53 +0100 (MET)

Date: Mon, 23 Feb 1998 18:05:53 +0100 (MET)
From: Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de>
To: Arnd Feldmueller <feldm@kolibri.de>
Subject: Re: submuffi

On Mon, 23 Feb 1998, Arnd Feldmueller wrote:

> Wenn Du schon etwas aus Deinem Logfile veroeffentlichst, dann solltest
> Du auch den Rest zum Guten geben. Dies betraf naemlich Banshee/Su-Shee!
> Mein ungefaehrer O-Ton: Bitte unterlass Deine Hetztriaden gegen mich.
> Danke !
ist mir scheissegal was du da sagen wolltest.
es geht darum das du versuchst leuten deine anwesenheit
bzw deine sprueche aufzuzwingen die genau _DAS_ nicht wollen.

> Auch wenn Du dich so unbeschreiblich toll findest, dass Du beim
> CCC e.V. Hamburg Mitglied bist, muessen dort nicht alle gesund im Kopf
> sein. Aber vielleicht laeuft ja einer aus HH dort rum, der sonst nichts
> zu tun hat.
oh. sachlich wie immer ?
oder einfach nur sauer weil fremdcanceln von mails nicht geht
und du daher nicht wieder anderen deinen willen aufzwingen kannst ?

> <ironie on>
> Als naechstes fresse ich Dich und KILL das ganze IRC im *.de.
> Und Du bekommst dann den goldenen Camenbert am Hostentraeger zum
> Verdienst Deiner Verlautbarungen.
> </ironie off>
ja, sachlich wie immer.

> Wen interessat das ?
anscheinend Dich, sonst wuerdest du wohl keine
unsachlich-aggressiven Mails schreiben.

Kopfschuettelnd,
Hauke

--