#LinuxGER

Re: submuffi

Arnd Feldmueller (feldm@kolibri.de)
Mon, 23 Feb 1998 17:29:50 +0100 (CET)

Date: Mon, 23 Feb 1998 17:29:50 +0100 (CET)
From: Arnd Feldmueller <feldm@kolibri.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: submuffi

> Langsam geht er mir echt auf den Geist.

Wenn Du schon etwas aus Deinem Logfile veroeffentlichst, dann solltest
Du auch den Rest zum Guten geben. Dies betraf naemlich Banshee/Su-Shee!
Mein ungefaehrer O-Ton: Bitte unterlass Deine Hetztriaden gegen mich.
Danke !

> Ein Ban ist ein Ban und der ist dazu da nervige Leute fernzuhalten.
> Kann es sein das da jemand ein kleines Problem damit hat das ihn
> andere fuer einen irrelevanten Spinner halten ?

Auch wenn Du dich so unbeschreiblich toll findest, dass Du beim
CCC e.V. Hamburg Mitglied bist, muessen dort nicht alle gesund im Kopf
sein. Aber vielleicht laeuft ja einer aus HH dort rum, der sonst nichts
zu tun hat.

> Absichtliches umgehen von BANs, kicken fuer und umgehen von ignores,
> was kommt als naechstes ?

<ironie on>

Als naechstes fresse ich Dich und KILL das ganze IRC im *.de.
Und Du bekommst dann den goldenen Camenbert am Hostentraeger zum
Verdienst Deiner Verlautbarungen.

</ironie off>

> Genervt,
> Hauke