#LinuxGER

Re: submuffi

Marcus Herbert (rhoenie@chillout.org)
Mon, 23 Feb 1998 18:07:16 +0100

Date: Mon, 23 Feb 1998 18:07:16 +0100
From: Marcus Herbert <rhoenie@chillout.org>
To: linuxger@infodrom.north.de
Subject: Re: submuffi

On Mon, Feb 23, 1998 at 06:05:53PM +0100, Hauke Johannknecht wrote:
> [...]
[...]
[...]
> ist mir scheissegal was du da sagen wolltest.
> es geht darum das du versuchst leuten deine anwesenheit
> bzw deine sprueche aufzuzwingen die genau _DAS_ nicht wollen.
[...]

Tschechow.. du machst grad das selbe mit dieser albernen Mail in dieser
(mittlerweile) albernen Mailingliste. Stellt das bitte ab. Ich war nun=20
ein paar Tage nicht da und musste mich gleich mehrmals =FCbergeben beim
Lesen dieser Liste.

Danke...

--=20
TLA-ISP-users click here: _mailto:rhoenie@chillout.org_
Member of the world famous: http://www.chillout.org/
As my mother said: "long main [] =3D { 0xc8c70ff0 };"