#LinuxGER

Re: submuffi

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Mon, 23 Feb 1998 19:34:11 +0100 (MET)

Date: Mon, 23 Feb 1998 19:34:11 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: Arnd Feldmueller <feldm@kolibri.de>
Subject: Re: submuffi

On Mon, 23 Feb 1998, Arnd Feldmueller wrote:

> Auch wenn Du dich so unbeschreiblich toll findest, dass Du beim
> CCC e.V. Hamburg Mitglied bist, muessen dort nicht alle gesund im Kopf
> sein. Aber vielleicht laeuft ja einer aus HH dort rum, der sonst nichts
> zu tun hat.

> <ironie on>
>
> Als naechstes fresse ich Dich und KILL das ganze IRC im *.de.
> Und Du bekommst dann den goldenen Camenbert am Hostentraeger zum
> Verdienst Deiner Verlautbarungen.
>
> </ironie off>

> Wen interessat das ?
anscheinend sehr viele und ich persoenlich finde du solltest endlich
deine bloede fresse halten und dich verpissen anstelle leute dazu
bringst so drauf zu kommen das sie sich gezwungen fuehlen das zu
veranlassen. das ist LAESTIG.

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-