#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Marcus Herbert (rhoenie@chillout.org)
Fri, 20 Feb 1998 11:05:16 +0100

Date: Fri, 20 Feb 1998 11:05:16 +0100
From: Marcus Herbert <rhoenie@chillout.org>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

On Fri, Feb 20, 1998 at 10:41:29AM +0100, Hanno Wagner wrote:
> Ist Euch schonmal aufgefallen, dass ausser Banzai keiner von den
> Genannten (und auch Joey selber) aeusserst selten auf dem Channel
> sind und warum das so ist? Selbst Banzl ist verdaechtig wenig dabei.

Wer setzt sich denn heute schon freiwillig hin und beantwortet alle
10 Sekunden (habs mal gestoppt) Fragen, die nicht mal bis hoch zum
Stammhirn kommen, weil sie irgendwo im R=FCckenmark schon beantwortet=20
werden. Mal ab und zu reinschauen und eins-zwei States abwerfen ja,
aber 4-8h am Tag das machen?

> Und bei verzwickten Problemen haengt man sich halt wirklich rein.

Wer fragt denn heute noch verzwickte Probleme?

Kernel compilieren
Masquerading
ircII Bedienung
"Welcher grafische IRC ist der Beste?"
ppp geht nicht
T-Online geht nicht
SuSe geht nicht
Linux geht nicht

Das sind die Fragen, die ungef=E4hr 70-90% Abdecken. L=E4cherlich? Nimm
einen Stift und mach auf einen Zettel f=FCr jede der Sparten einen Strich.

Nicht zu vergessen die kleine Zahl derjenigen die hier fragen, weil:

Windows95 geht nicht

> Das ist das _grosse_ Problem momentan. Und einige scheinen da auch
> nichts gegen tun zu wollen.

Ich weiss immer noch nicht wo die Probleme gewesen sein sollen. Diese
ganze Diskussion in den News und in der ML und im Channel geht auch
irgendwie an mir vorbei... es hatte sich doch nichts geaendert. Warum
hauen alle pl=F6tzlich ab?? Ging da was per /MSG oder mail rum?

--=20
TLA-ISP-users click here: _mailto:rhoenie@chillout.org_
Member of the world famous: http://www.chillout.org/
As my mother said: "long main [] =3D { 0xc8c70ff0 };"